04 Februar 2024

Jumpstart 2024 [Scrapbook Layouts #4]

Wenn man einmal im Flow ist, dann fällt tägliches Scrappen nicht schwer. Ich habe mich wirklich jeden Tag bis auf ein paar Tage, wo ich erkrankt war, auf die Umsetzung der Vorlagen sehr gefreut. 

Am 16. Januar gab es eine wunderschöne Vorlage von Christine Everett. Natürlich habe ich die tollen Fotos vom Ökocafé, wo es die leckersten Kanelbulle in ganz Schweden gibt, für dieses Layout verwendet.



Das 17. Layout habe ich nach der Vorlage von Michelle Henderson gestaltet. Die Papiere und Materialien von Simple Stories passen hier einfach perfekt zum Foto. 


Layout Nr. 18 ist nach einer Idee von Steffi Ried entstandenen. Sie hat wirklich echte Bänder benutzt, ich Papierstreifen. 



Sternhaufen kommen in Norwegen sehr häufig vor. Dieser hier war echt riesig und auf unserer langen Wanderung durch die Ronden musste ich ihn natürlich fotografieren. Jetzt wurde er auf Layout Nr. 19  nach einer Idee von Melanie Funke verewigt.


Das 20. Layout ist ganz nach meinem Geschmack, ein wenig schräg und bunt! Die Idee für diese ungewöhnliche Anordnung von Papieren und Tags stammt von Julie Taylor. 



In zwei Tagen zeige ich dir Layout Nr. 21 bis 25. Bleib also am Ball und schaue bald wieder hier rein.