08 Februar 2024

Jumpstart 2024 [Scrapbook Layouts #6]

So, jetzt kommen endlich die letzten 6 Layouts, die ich im Rahmen des Jumpstarts 2024 gescrappt habe. Ich starte mit Layout Nr. 26. Die Vorlage für dieses spannende Layout ist von Jenessa Franco. Ich habe hier ein uraltes Transparency von Studio Calico verwendet. Das musste jetzt einfach sein, sonst wird das die nächsten 10 Jahren weiterhin in der Restekiste verbleiben.



Auch für das nächste Layout Nr. 27 habe ich ein wenig anders gescrappt als die wunderschöne Vorlage, die von Emanuelly Graf aus Brasilien stammt. 


Das 28. Layout ist nach einer Idee von Roxana Tatu entstanden. Ich habe mich hier schon sehr an die Vorlage gehalten. Ich habe schräg gestempelt, aber kein Papier mit Schrägstreifen verwendet. Mir gefällt es. 


Für das 29. Layout habe ich keinen weißen Hintergrund benutzt, ich fand dieses Holzpapier einfach passender. Die Idee für ein solches Layout stammt von Mel


Just an dem Tag, wo ich das 30. Layout scrappen wollte, klingelte der nette Postbote und hatte ein Paket aus Spanien für mich dabei. Darin befanden sich schöne Scrapbookmaterialien, die ich direkt bei Cocoloko für ein Schnäppchen bestellt hatte. Ich musste natürlich gleich damit scrappen und ich habe dieses Layout nach der Idee von Anke Kramer gestaltet. 


Und für das 31. und somit letzte Layout des Jumpstarts 2024 habe ich ebenfalls das schöne Papier, Embelishments von Cocoloko und weiterer Firmen verwendet. Die Idee für dieses Layout stammt von Flore Thannberger


Das waren also meine 31. Layouts zum Jumpstart im Januar 2024. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich auch wieder motiviert, mehr zu scrappen und meine Werke hier vermehrt zu zeigen. Während des Jumpstarts sind noch 4 weitere Layouts, die ich nach dem Sketch der Woche und 3 weitere Layouts, die ich einfach so ohne weitere Anregungen so zwischendurch gescrappt habe, entstanden. In den nächsten Tagen zeige ich also erst die Layouts zum Sketch der Woche des Monats Januar und danach die anderen Layouts. Stay tuned!