06 Februar 2024

Jumpstart 2024 [Scrapbook Layouts #5]

 Heute zeige ich dir die nächsten 5 Layouts, die während des Jumpstarts entstanden sind.

Das Foto für das 21. Layout des Jumpstarts wurde in einem japanischen Restaurant in Nürnberg aufgenommen. Die gestickte Zahl 994 steht für den Namen des Restaurants. Die Idee für dieses Layout stammt von Melanie Wensky.


Für das 22. Layout habe ich tagesaktuelle Fotos vom Boßeln mit den Kollegen und Kolleginnen verwendet. Das ist eines meiner Lieblingslayouts so far. Die Vorlage stammt von Neli.


Mein Vater hat mir im Januar ein schönes Foto von Stockholm im Winter geschickt. Das Foto wollte ich unbedingt verscrappen, denn es ist auch für mich eine schöne Erinnerung an eine Stadt in der ich mal ein halbes Jahr leben durfte. das ist also das 23. Layout, welches nach einer Idee von Niki Rowland entstanden ist.


Für das 24. Layout habe ich ein Foto vom Berliner Fernsehturm bei Nacht verwendet. Die schicken Papiere gab es bei Söstrene Grene in Hamburg. Die passenden Embellishments befanden sich in meinem Stash. Die Vorlage für dieses Layout ist von Sandra Dietrich.


Dieses 25.  Layout ist für mich eine besondere Erinnerung. Zu sehen sind meine beiden Jungs, die damals natürlich noch etwas jünger und v..a. auch kleiner waren, in coolen Posen. Das Foto wurde in Hamburg aufgenommen. Die Idee zu diesem Mixed Media Layout stammt von Shannon Carole Daniel.


Die nächsten 6 Layouts (der Januar hat ja bekanntlichermaßen 31 Tage) zeige ich dann in wenigen Tagen. Danach geht es dann weiter mit den Januar-Layouts, die ich nach dem Sketch der Woche gescrappt habe.