17 Januar 2021

Scrapbooking [Blumenpracht]

 [Werbung, selbstbezahlt] Mein neuestes Scrapbook Layout habe ich mit der echt schönen Serie "Coffee & Friends" von Echo Park Paper gestaltet. Da ich keine so zündende Idee hatte, habe ich mir einfach ein altes Layout herausgesucht, mich davon inspirieren lassen und es dann nach den gleichen Prinzipien aufgebaut. Das mache ich ganz gerne, wenn ich keine gute Idee habe. Danach flutscht es meistens ganz von alleine.



Das passende Foto zu der Serie hatte ich schnell gefunden. Im Frühjahr 2020, also mitten in der ersten Welle und des ersten Lockdowns habe ich mir mal ein paar schicke Blumen schicken lassen. Diese waren einfach nur wunderschön! Natürlich muss sowas als Erinnerung festgehalten werden.



Zusätzlich zu den Materialien der Serie "Coffee & Friends" habe ich noch weitere Materialien von Heidi Swapp, Simple Stories und Studio Calico verwendet. 



Die einzelnen Papierstreifen habe ich wie im originalem Layout mit der Nähmaschine aufgenäht. Weitere Layouts werden mit dieser tollen, frühlingshaften Serie folgen, ich warte eigentlich nur noch auf das Ende des zweiten harten Lockdowns, sodass ich endlich mal wieder einen leckere Kaffee Latte in einem stylishen Café trinken kann.