Letztes Jahr habe ich dieses supersüße Stempelset von Skull and Cross Buns gekauft, leider kam die Bestellung damals erst nach Weihnachten an, sodass ich damit keine Karten wie ursprünglich geplant, basteln konnte. Tja und dieses Jahr hatte ich komplett vergessen, dass ich die Stempel überhaupt besitze, so leicht verliert man den Überblick über die ganze Stempel. Geht es dir auch manchmal so?
Gestern beim Geschenke einpacken, hatte ich keine so rechte Idee, wie ich meine ausgestanzten Sterne von Lawn Fawn verzieren sollte und da fiel mir dann ein, dass ich doch so ein tolles Stempelset mit skandinavischen Motiven besitze.
Die Herstellung der Tags ist ganz einfach, ich habe Sterne aus Kraft Cardstock von Bazzill ausgestanzt, aber es hätten auch Kreise oder Herzen sein können. Danach habe ich die Stempelmotive mit Versamark aufgestempelt. Hierzu habe ich einen einfachen Acrylblock verwendet. Mit weißem Embossingpulver habe ich dann die Stempelmotive auf den großen Sternen embosst. Das sieht edel und doch minimalistisch aus, also typisch skandinavisch halt.
Die Geschenke habe ich mit Geschenkpapier vom Möbelschweden eingepackt und mit Bakerstwine von LiebDing umwickelt. Die Tags habe ich mit Zweigen aus dem Garten und vom Adventskranz (uups!) und einer kleinen Wäscheklammer versehen. Auf der Wäscheklammer ist genug Platz für den Namen des Empfängers.
Mir gefallen die Tags echt gut, sie sind schnell herzustellen und sehen schön schlicht aus!
Ich wünsche dir weiterhin schöne Weihnachten, genieße die freien Tage. Ich werde jetzt noch ein paar Kartenideen für nächstes Jahr umsetzen und mit meinem December Daily anfangen, die Fotos sind bereits gedruckt!