06 Juni 2019

Summerbreeze Inspiration Week #6

[Werbung, selbstbezahlt] Der Sommer soll dieses Jahr wieder so traumhaft schön werden. Traumhaft schön sind auch diese Karten und Geschenkschachteln, die ich mit dem Stempelset " Follow Your Dreams" und dem Dieset "Chase Your Dreams" von Stampin Up gestaltet habe. Auch hier habe ich wie bei meinen Karten, die ich gestern gezeigt habe, Stempelkissen von anderen Firmen verwendet. Die Distress Oxides von Ranger eignen sich nämlich nicht nur zur Gestaltung von Hintergründen, sondern sind auch geeignet für gute Stempelabdrücke.


Die Geschenkschachteln habe ich nach einer Anleitung von Jessica Winter (Meine kunterbunte Stempelwelt) hergestellt. Die Papiere sind nicht von Stampin Up. Ich bevorzuge gerne Papiere von herkömmlichen Scrapbookfirmen und die Papiere von Echo Park sind einfach perfekt für solche kleinen Basteleien. Hier habe ich die traumhaft schöne Serie "Just Be You" verwendet.


Die Karten sind toll für Teenie-Geburtstage. Wie gut, dass ich im nächsten Schuljahr eine 9. Klasse als Klassenlehrerin im Kuntsprofil habe.


Die Farbkombination Cracked Pistachio, Fossilized Amber und Abandoned Coral passen einfach perfekt zu den Papieren.


Mir gefallen die Karten und Geschenkschachteln sehr gut. Morgen zeige ich dir die letzte Inspiration im Rahmen der Summerbreeze Inspiration Week. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln!