03 Juni 2019

Summerbreeze Inspiration Week #3

[Werbung, selbstbezahlt] Heute zeige ich dir weitere Karten, die ich mit der Serie "Good Day Sunshine" nach einer Idee von "Der kleine Klecks" gestaltet habe.


Ich habe natürlich die Karten nicht 1:1 nachgebastelt, sondern einfach mit meinen Mitteln, die mir zur Verfügung stehen, meine Interpretation der Karten gestaltet. Mir fehlen schlichtweg die coolen Stanzen, die die Bloggerin von "Der Kleine Klecks" verwendet hat. 


Auch die coole Stanze mit dem VW-Bus fehlt mir. Ich habe einfach die schicken Cardstock Die Cuts von Echo Park Paper verwendet. Aber ich finde den Camper, das Eis und das Glas mit der Zitronenlimonade auch sehr schick!


Die Blätter und Zweige sind von Stampin Up und Avery Elle, die machen einfach die schönsten Blumen- und Blättermotive!


So, jetzt habe ich Lust auf eine Zitronenlimonade! Vielen Dank fürs Vorbeischauen, morgen geht es weiter mit sommerlichen Tags!