04 Juni 2019

Summerbreeze Inspiration Week #4

Heute zeige ich dir eine Idee für die nächste Sommerparty im Garten. Denn stylish sollte eine solche Party schon sein, oder? Einen Kasten Fritz Limo kann ja jeder! Ok, Spaß beiseite, ich liebe es einfach die Dinge aufzuhübschen.


In diesem Fall habe ich Tags für Glasflaschen gestaltet. Die sehen schick aus und sind nachhaltig. Du kannst sie nämlich für die nächste Party einfach wieder verwenden!


Die Tags habe ich mit Hilfe einer Tag Stanze von Lawn Fawn hergestellt. Danach habe ich mit Hilfe einer zweiten Tag Stanze ebenfalls von Lawn Fawn ein kleines Fähnchen mit einem anderen Papier gestanzt. Die Tags habe ich dann mit Zweigen, die ich mit Dies von Stampin Up ausgestanzt habe, etwas aufgepeppt. Zwei Embellishments verzieren dann das Tag. Ein kleiner Sticker von Teresa Collins mit einem flotten Spruch runden das Ganze ab.


Mir gefallen solch verzierte Flaschen immer sehr gut. Für die Gäste ist es eine Abwechslung und man kann sich merken, welche Flasche man hatte.


Morgen zeige ich dir eine weitere Idee für die Sommerparty!