03 März 2024

Stash Busting #2 [Scrapbook Layouts]

So, hier kommt der nächste Schwung Layouts, die ich dir in diesem Monat zeigen möchte. Ich scrappe ja gar nicht chronologisch, aber meine Layouts kommen auf jeden Fall chronologisch in die zahlreichen Alben, die ich im Arbeits-, Wohn- und Gästezimmer verteilt habe. Die aktuellen Alben stehen bei mir direkt im Arbeitszimmer, wo ich nicht nur scrappe und kreativ tätig bin, sondern auch meinen Unterricht vor- und nachbereite.



Das Fotos des ersten Layouts zeigt diesen goldenen Kubus in Schwäbisch Gmünd. Einmal waren wir dort mal im Restaurant frühstücken. Das war eigentlich ganz nett dort, nur leider etwas voll.


Für dieses Layout habe ich wirklich tief in die Restekiste gegriffen und uralte Materialien von Pebbles, die ich damals noch im Rahmen meiner Tätigkeit im Designteam erhalten hatte. Die gestempelten Blumen sind von Stampin Up!


Meine nächste Klassenfahrt in ca. 2 Jahren geht auf jeden Fall wieder nach Sylt! Dort ist es einfach toll und die Kids können nicht abhauen. Nee, ganz im Ernst, der Strand ist einfach toll und die Jugendherberge liegt halt in der Nähe von Westerland direkt in den Dünen. Mit dem Bus kann man alle Orte gut erreichen. 


Berlinbesuchende aufgepasst. Die Kinematik ist wirklich ein Besuch wert. Meine Jungs jedenfalls haben viel über das deutsche Kino gelernt und die Ausstellung ist zwar klein, aber sehenswert.


BallinStadt ist ein toller Ort und ein eindrucksvolles Museum in Hamburg. Das Museumscafé ist nicht zu verachten, dort gibt es günstige Mahlzeiten, Kaffee und leckeren Kuchen.

Die nächsten 5 Layouts zeige ich dir in ein paar Tagen! Stay tuned!