23 April 2023

April [Scrapbook Layouts]

Die Scrapbook Classes von Shimelle sind eigentlich ein Must für jeden Scrapbooker, der einen nicht ganz so perfekten Stil hat. Neulich habe ich die Class "Use what You Buy"-Class zum Thema "Sticker" erworben. Das erste Video ist bereits online und ich habe mich ein wenig am Layout von Shimelle orientiert. Ich habe auch ältere Materialien verwendet, die schon länger auf ihren Einsatz warten.

Das Bild auf dem Foto ist eines meiner Lieblingskunstwerke, welches in der Kunsthandwerkerei der Riepenburger Mühle entstanden ist. Vor ein paar Monaten habe ich es dann endlich käuflich erworben. Aber um das Bild bin ich ganz schön lange geschlichen. Jetzt steht es auf meinem Schreibtisch und ich sehe es jeden Tag vor Augen und freue mich daran! Klar, Meerfrauen sind ein echt tolles Motiv!






Das nächste Layout wurde von der Scrapperin Victoria Marie inspiriert. Grid Designs finde ich ja immer großartig, aber runde Fotos zu benutzen, ja, sagen wir es mal so, da bin ich jetzt nicht von alleine drauf gekommen. Die Papiere und die meisten Embellishments sind aus der Simple Stories Kollektion "Flea Market". Die Farben sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie passen perfekt zu den Fotos. Vor Ostern hatte ich mir die Back-Box von Happy Sprinkles bestellt und die leckere Biskuitrolle war eines der Rezepte aus der Backbox. Ich freue mich schon auf die nächste Back-Box mit neuen Produkte von Happy Sprinkles.




Das dritte Layout zeigt mal wieder ein Foto meines schicken Hollandrads! Ich fahre ohne Helm, aber mit einem fetten Korb mit Blumen vorne drauf. Jaja, wir Niederländer halt. Wir werden mit Fahrrädern geboren. Im Korb befinden sich Tulpen aus Vier- und Marschlanden, die ich unterwegs gekauft hatte und jetzt auf der Terrasse stehen und schön vor sich hin blühen. Ich liebe den Frühling!