21 Mai 2020

Painted Poppies [Mini Cards]

[Werbung, selbstbezahlt] Kleine Kärtchen kann man eigentlich immer mal wieder gebrauchen. Die drei Kärtchen habe ich mit Hilfe von Stempeln der Serie "Painted Poppies" von Stampin Up und passenden Distress Oxides bestempelt.


Danach habe ich die Mohnblüten ein weiteres Mal auf weißem Cardstock in den gleichen Farben gestempelt und mit zwei Hintergrundstempeln aus dem gleichen Stempelset verziert. Da ich die Dies leider noch nicht habe, habe ich die Mohnblüten mit der Schere ausgeschnitten.


Die Zweige sind aus dem Stanzset "Frosted Bouquet" von Stampin Up.  Diese habe ich aus weißen Cardstock und Vellum ausgestanzt.


Die weißen Etiketten sind aus dem gleichen Stanzset! "In gedachten ben ik bij je..." heißt übersetzt: "In Gedanken bin ich bei dir...", eigentlich ist das ja eine Art Trauerspruch, aber ich finde er passt ganz gut zu unserer Zeit, in der wir jetzt gerade leben...viele liebe Menschen kann ich leider nicht besuchen und in Gedanken bin ich aber immer bei ihnen. Mal schauen, wer von mir demnächst ein kleines Kärtchen zugeschickt bekommt.


Die Kärtchen sind ganz schnell nach zu basteln. Du brauchst dazu aber nicht unbedingt die gleichen Materialien! Es reichen ein paar schicke Blumenstempel, Cardstock in verschiedenen Farben und Stempelkissen in den passenden Farben! Viel Spaß beim Nachbasteln.