01 Juni 2020

Poppy Moments [Glückwunsch- und Dankeskarte]

[Werbung, selbstbezahlt] Das Dieset "Poppy Moments" von Stampin Up ist einfach klasse und vielseitig einsetzbar. Nachdem ich ein neues Video von Spellbinders gesehen habe, wollte ich eine ähnliche Karte in ähnlichen Farben gestalten. Da ich aber nicht an die Spellbinders Dies rankomme, habe ich einfach die schicken Dies von Stampin Up verwendet.


Ich habe nicht nur die Dies des Sets "Poppy Moments" verwendet, sondern auch Dies des Sets "Geburtstag" und die Tropical Thinlits benutzt. Alle Dies sind von Stampin Up.


Die beiden Sprüche habe ich mit Stempeln des Stempelsets "Blumige Überraschung" gestempelt. Als Stempelfarben habe ich "Lobster" und "Deep Sea" von Lawn Fawn benutzt. Mit diesen beiden Stempelfarben habe ich auch jeweils den Hintergrund gestaltet. Dazu habe ich einen Stempel des Sets "Painted Poppies" verwendet.


Ursprünglich wollte ich drei Karten herstellen, aber das Ausstanzen der einzelnen Formen ist sehr aufwendig und so wurden es halt nur zwei Karten.

Mehr Poppy Moments gibt es im Laufe der Woche!