05 Juni 2015

7 Tage, 7 Sketche [Pause]

Gestern ging die tolle Aktion von Mel (kreativsüchtig) in die nächste Runde und ich habe heutemorgen etwas Zeit gefunden, den neuen Sketch mit meinen bescheidenen Mitteln umzusetzen. Viel habe ich ja wirklich nicht benötigt. Mit Hilfe ein paar Sprays, etwas Papier, ein paar schicken Embellishments und Stempel kann man durchaus mal eben nebenbei ein schickes Scrapbook Layout herstellen.


In ein paar Jahren werde ich bestimmt über meine Fotos von Smoothies und Kaffee lachen, aber so weiss ich wenigstens, was ich im Frühjahr 2015 so alles getrunken und gegessen habe. Derzeit liebe ich meine Frucht-Smoothies und Kaffee muss auch jeden Tag sein, mind. 2 Tassen trinke ich davon. Ab und zu backe ich auch gerne mal Muffins und Cupcakes, zu Keksen und Schokolade sage ich auch nicht nein.


Die Seite war wirklich schnell gescrappt. Ich habe einfach ein paar schicke Papiere als Hintergrund für die Fotos verwendet und das Ganze dann mit Embellishments aufgepeppt. Den Hintergrund habe ich mit Hilfe von Sprays und Stempeln gestaltet.


Übermorgen geht es dann weiter mit dem nächsten Sketch von Mel, der übrigens schon online ist. Ich hoffe, ich finde heuteabend etwas Zeit zum Scrappen!