20 Mai 2015

Happy Scrappy Friends - Online Crop [Toms]

In Göteborg waren wir auch ein wenig shoppen und ich habe dort endlich meine Toms kaufen dürfen, in Oslo sind die ja wirklich unverschämt teuer und dank eines Vouchers habe ich diese Schuhe sogar noch günstiger bekommen können. Manchmal lohnt es sich einfach, ein wenig zu warten. Natürlich muss man so ein Kauf für die Ewigkeit und alle Nachkommen festhalten und daher habe ich ein schickes Scrapbook Layout mit einem Foto meiner Toms gescrappt. Damit auch jeder weiss, wie wichtig diese Toms für mich zur Zeit sind, habe ich einen grossen Titel nach einer Idee von Jana gestaltet. Die schwarzen Alphas stammen aus einem Scrapbook Kit von Studio Calico und ich habe die einzelnen Buchstaben mit Hilfe eines weissen Gel-Stiftes am Rand mit kleinen weissen Strichen verziert. Diese Technik nennt man Faux-Stitching, weil das wie genäht ausschaut.



Das Scrapbook Layout ist ganz einfach gestaltet, ich habe nur ein paar Streifen Papier verwendet und oben und unten das Wort "shine" als Rand gestempelt. Die pinkfarbenen Herzchen dienen als weitere Verzierung.


Auf dem Foto habe ich mit grauen Alphas einen Untertitel gestaltet, damit auch allen klar ist, dass das gerade meine absoluten Lieblingsschuhe sind.



Ich hoffe euch gefällt auch diese relativ einfach gestaltete Scrapbook Layout. Morgen zeige ich euch ein weiteres Projekt, welches im Rahmen des Online Crops entstanden ist.