10 Februar 2015

Valentinstag Inspirationswoche [Karten und Geschenkeboxen]



Heute zeige ich euch 2 Projekte. Ich habe 4 Geschenkeboxen mit Scraps und etwas Kraft Cardstock nach einem weiteren Tutorial von Pootles Papercraft gestaltet und mit weiteren Scraps 2 Karten hergestellt. Die Stempel sind von Lawn Fawn und ich finde die Käferchen, die Raupe und den Schmetterling einfach zu niedlich.


Die Geschenkeboxen eignen sich auch als Gastgeschenke statt Blumen, Ich habe meine mit Schokoladenherzen gefüllt und werden bald an liebe Freundinnen als kleines Mitbringsel verschenkt.






Die Karten sind etwas aufwändiger gestaltet, ich habe den Hintergrund mit Streifen beklebt, darauf das ausgestanzte Viereck mit dem Rand. Das ausgestanzte Herz und die Figuren bilden eine kleine Szene. Mit Washitape und Enamel Dots habe ich dann die Karte noch ein wenig verziert.





Morgen zeige ich euch mein letztes Projekt für die Valentinstag Inspirationswoche. Ich hoffe, ich konnte euch soweit schöne Anregungen dür diesen besonderen Tag der Liebe geben.