06 Dezember 2014

Adventskalender 2014 - Türchen Nr. 6 [Gift Bags]

Hallo und herzlich willkommen zum 6. Türchen meines Adventskalenders. Manchmal braucht man auf die Schnelle eine Kleinigkeit zum Verschenken. Diese Gift Bags, die ich mit Hilfe des Gift Bags Punch Boards von We are Memory Keepers 6 Gift Bags ausgestanzt habe, eignen sich hervorragend als Geschenk für die lieben Kollegen oder Nachbarn.




Mit leckerer Weihnachtsschokolade bzw. Marzipan gefüllt und mit runden Tags, die ich mit einem Punch ausgestanzt habe und etwas Ribbon (American Crafts) verziert, sind sie ein nettes Mitbringsel. Die Tags habe ich mit Stempel von Lawn Fawn (Winter gifts) bestempelt und die Federn wurden mit Hilfe einer Studio Calico Die ausgestanzt.
Die Papiere sind von Pebbles, ich liebe diese Serie, sie passt gut zu Herbst- und Winterprojekten.


Wer heute einen Kommentar hinterlässt, landet im grossen Lostopf. Am Ende meines Advenstkalenders verlose ich 3 Überraschungspakete.


Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag. Wir haben gestern Abend bereits gefeiert, denn in den Niederlanden kommt der Sinterklass mit seinen Zwarten Pieten bereits am Vorabend des 6. Dezember.