02 Dezember 2014

Adventskalender 2014 - Türchen Nr. 2 [Duftkerzen]

Hallo und willkommen zurück. Ihr seid bestimmt schon sehr gespannt, was ich euch heute zeigen möchte. Ich habe hier in der Strasse eine sehr nette deutsche Bekannte, die ich jedes Jahr mit einem weihnachtlichen Geschenk erfreue.


Dieses Jahr habe ich mir überlegt, ihr 2 Duftkerzen, die ich mit Hilfe von Papier, Ribbon und Tags verziert habe, zu schenken.



Ich hoffe sie freut sich sehr über dieses Geschenk. Die eine Kerze duftet wunderbar nach Vanille und die andere Kerze nach Fresh Cotton. Die Kerzen habe ich bei Clas Ohlson gekauft, ich bin mir aber fast sicher, dass es solche Kerzen auch bei euch gibt. Manchmal muss ein wenig danach Ausschau halten.



Ich möchte hier an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es am Ende des Adventskalenders 3 glückliche Gewinner geben wird. Wer auf meine Posts kommentiert, landet in einen grossen Lostopf. Die Gewinne werde ich nicht verraten, aber sie werden euch bestimmt gefallen. Ihr erhöht also eure Gewinnchancen, wenn ihr so viel wie möglich kommentiert. Nun wünsche ich euch noch viel Spass beim Scrappen, Basteln, Backen und Geschenke einkaufen! Wir sehen uns hoffentlich morgen wieder, wenn ich das dritte Türchen öffnen werde,