17 Dezember 2014

Adventskalender 2014 - Türchen Nr. 17 [Lesezeichen]

Hei og velkommen So begrüsst man sich übrigens auf Norwegisch. Heute öffne ich das 17. Türchen und dahinter verbergen sich Lesezeichen. In Zeiten von Kindle und Co. ist es doch etwas Aussergewöhliches ein echtes Buch an Weihnachten zu verschenken. Dabei macht es doch Spass, ein schön eingepacktes Buch zu verschenken und zu erhalten. Meistens lege ich noch ein selbstgemachtes Lesezeichen dazu.



Diese drei Lesezeichen sind schön winterlich und wünschen dem Leser des Buches viele schöne Lesestunden. An trüben Wintertagen kann man es sich bei einer warmen Tasse Tee, Kakao oder Kaffee mit einem guten Buch wirklich schön gemütlich machen. Ich jedenfalls freue mich schon auf Weihnachten, wenn wir ein paar Tage in einer einsamen und hoffentlich kuschelig warmen Hütte mitten in der norwegischen Landschaft sein werden. Ein oder 2 Bücher werde ich auf jeden Fall zum Lesen mitnehmen.
Die Stempel und Dies sind von Lawn Fawn. Die Papiere vom Walden Card Kit von Stduio Calico.




Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst, nehmt ihr automatisch an der Verlosung am Ende des Adventskalenders teil. Ich verlose drei Überraschungspakete mit schönen Scrapgoodies. Viel Glück. Morgen öffne ich dann ein weiteres Türchen des Adventkalenders. Ich wünsche euch noch einen schönen schneereichen Tag!