16 Dezember 2014

Adventskalender 2014 - Türchen Nr. 16 [Holiday Gift Boxes & Tags]

Hallo und herzlich Willkommen. Die Zeit rast in der Vorweihnachtszeit und heute öffne ich bereits das 16. Türchen für euch. Noch 8 Tage, dann ist endlich Weihnachten. Freut ihr euch auch so? Endlich ein paar Tag frei!

Um euch den heutigen Tag etwas zu versüssen, zeige ich euch heute meine Gift Boxes und Tags, die ich im Rahmen meiner Designteamarbeit für Pebbles letzten Dezember gestaltet habe. Ich liebe dieses Pillowbox Punch Board von We Are Memory Keepers wirklich sehr. Wer dieses Punch Board noch nicht hat, sollte sich eins zu Weihnachten wünschen, ihr werdet es nicht bereuen.








Eine schöne und nützliche Dekoration, denn in den kleinen Pillowboxes kann man Süssigkeiten und Schokolade für das lange Warten auf das Christkind aufbewahren.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee für eine weihnachtliche Dekoration. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, darf hier einen Kommentar hinterlassen. Alle Namen wandern dann am Ende des Adventskalenders in einen grossen Lostopf. Es werden dann drei GewinnerInnen ermittelt, die je ein Überraschungspaket voller schöner Scrapgoodies gewinnen können. Viel Glück!