12 Dezember 2014

Adventskalender 2014 - Türchen Nr. 12 [Happy Scrappy Friends Blog Hop]


Hallo und herzlich willkommen! Mein 12. Türchen ist ein Post für den Dezember Blog Hop der Happy Scrappy Friends. Ihr habt also nicht nur die Chance bei mir etwas zu gewinnen (wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst, könnt ihr am Ende des Adventskalenders eines von 3 Überraschungspaketen gewinnen), sondern auch bei den Happy Scrappy Friends. Doppelte Gewinnchancen sozusagen. Wer bei der Challenge der Happy Scrappy Friends mitmacht und uns sein Projekt zeigt, hat die Chance bei uns im Januar Gastdesigner zu sein oder ein von Jana zusammengestelltes Paket mit Scrapgoodies gewinnen. Das hört sich doch echt toll an, oder?

Unser Thema für den Dezember Blog Hop ist Weihnachten, Advent und Glitzer. Obwohl ich das Thema selbst vorsgeschlagen habe, fiel es mir ehrlich gesagt etwas schwer. Ich habe ja jetzt schon einige weihnachtliche Ideen für die Adventszeit gezeigt und wollte euch heute mal Weihnachtskarten zeigen, die nicht ganz so traditionell sind. Ich liebe diese kleinen Stempel von Lawn Fawn und der Yeti ist ja auch echt ein cooles Stempelmotiv und eigentlich perfekt für Weihnachtskarten der etwas anderen Art.




Ich hoffe euch gefallen meine Karten! Jetzt dürft ihr schnell zu Nina rüberhüpfen! Ich wünsche euch viel Spass bei der Challenge und vergesst nicht, hier einen Kommentar zu schreiben, damit ihr an der Verlosung meiner 3 Überraschungspakete teilnehmen könnt.

Die Blog Hop Reihenfolge will ich euch nicht vorenthalten, man kann ja in dem ganzen Weihnachtstrubel leicht den roten Faden verlieren:


Viel Spass beim Blog Hop der Happy Scrappy Friends!