12 September 2014

Happy Scrappy Friends Blog Hop [September]

Herzlichen Willkommen zum Blog Hop der Happy Scrappy Friends, ihr kommt gerade bestimmt von Jana hergehüpft!

Quelle: Pinterest

Wow, was für ein Thema und gar nicht so einfach! Unsere neue Challenge besteht darin, viele verschiedene Alphas in einem langen Titel zu verwenden. Zum einen habe ich es nicht so mit unterschiedlichen Alphas, obwohl ich die kistenweise vorhanden habe...so ist das nicht und zum anderen sind lange Titel auch nicht gerade das, was ich gerne mache, ich mag es eigentlich lieber kurz und knackig. Diese Challenge war also eine richtige Herausforderung für mich, aber ich finde das Ergebnis richtig klasse!



So, nun dürft ihr gerne zu Nina weiterhüpfen!


Die Blog Hop Reihenfolge darf auch bei diesem Post nicht fehlen:

Nina     

Jetzt aber schnell an den Scraptisch! Ein Gastdesign und ein cooles Kit von Studio Calico, welches euch Nina zur Verfügung stellt, gibt es dieses Mal zu gewinnen. Viel Spass!