12 August 2014

Happy Scrappy Friends Blog Hop - August [Kreise]



Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen tollen Blog Hop der Happy Scrappy Friends! Wahrscheinlich kommt ihr gerade von Jana und seid schon ganz gespannt, was ich euch zu zeigen habe!

Quelle: Pinterest

Ich habe mich zum Thema Kreise von einem Scrapbook Layout der Scrapbook Designerin Katie Ehmann für Crate Paper inspirieren lassen.
Ich liebe geometrische Formen beim Scrappen und das sogenannte Grid Design ist immer ein toller Ausgangspunkt wenn das Mojo gerade mal nicht vorbeischaut.


Verwendet habe ich ein Scrapbook Kit von Studio Calico. Das Journaling ist hinter den Fotos versteckt!

Als nächstes zeigt euch Nina ein wunderbares Scrapbook Layout! Ich wünsche euch weiterhin viel Spass beim Blog Hop der Happy Scrappy Friends. Wenn ihr bei unserer Challenge mitmachen wollt, dann besucht doch bitte am Ende des Blog Hops den Blog der Happy Scrappy Friends. Es gibt wieder 2 tolle Gewinne für die Teilnehmer!

Falls ihr zwischendurch mal den Faden verloren habt, könnt ihr hier die gesamte Liste der Blog Hop Teilnehmerinnen sehen: