23 Februar 2012

You look lovely today









Dieses Mini habe ich mit den wunderbaren Papieren der Serie "Pretty in Pink" von Glitz Design und mit etwas älteren pinkfabenenen (!) Overlays von Hambly hergestellt. Die Kamera, das Rad und die grosse Schrift hat mir meine Silhouette SD ausgeschnitten...das sind Formen von American Crafts, das Rad und die Kamera nach Motiven der Designerin Amy Tan. Die Schrift gab es mal als Valentinsspecial oder so. Sticker der Serie "Kissing Booth" von Basic Grey runden das Ganze ab.
Ich weiss, dass hier noch keine Fotos drin sind, die möchte ich nicht zeigen, die sind privat und sollen auch privat bleiben. Daher habe ich lieber keine eingeklebt, denn Layouts und Minis mit solchen bearbeiteten Fotos, wo man die Gesichter nicht erkennen kann, finde ich nicht so schön. Das ist meine persönliche Meinung und jeder sollte selbst wissen, wie er das handhabt.
Morgen kommt dann endlich mal wieder eine Freitagsinspiration! Lasst euch überraschen!