02 Februar 2012

Geschenketags


Bisher habe ich euch nur Valentinsprojekte in den Farben Rosa und Pink gezeigt. Heute seht ihr, dass man zum Valentinstag auch mit ganz anderen Farben und Materialien arbeiten kann. Als mir diese Poesiealbumbildchen zufällig beim Durchwühlen einer meiner Embellishments-Schubladen in die Hände fielen und ich dazu noch diese wunderbaren Tags von Ranger auf dem Schreibtisch liegen hatte, war die Idee der Geschenketags schnell geboren. Natürlich wollte ich es ursprünglich nicht so vintage gestalten, dieser Stil liegt mir einfach nicht so, ich brauche klare Farben, aber ich finde die Tags sind trotzdem sehr schön geworden. Das liegt aber auch an den wunderbaren Papieren aus dem Kit "Karnevalentin" der Scrapbook Werkstatt. Die Tags sind vielseitig einsetzbar, man kann sie auf Karten, in Minialben oder auf LOs kleben oder als Geschenkeanhänger verwenden. Mal sehen, was ich damit mache.

Material:
Papiere des Februarkits "Karnevalentin" der Scrapbook Werkstatt
Stempel: Jenni Bowlin, Amy Tangerine (American Crafts)
Alphas und Sticker: Jillibean Soup
Tags: Ranger
Bakerstwine, Bling, Stempelfarben, Embossingink, Embossingpulver, Poesiealbumbildchen