18 Dezember 2011

Notizheftchen Advents-Blog Hop



Heute am 4. Advent gibt es die letzte Inspiration im Rahmen des Advents-Bloghops. Für alle, die von Dianas Blog kommen, herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Die Mädels des Designteams der Scrapbook Werkstatt haben sich dieses Jahr in der Adventszeit viel Mühe gegeben und ich hoffe, euch haben die vier Blog Hops gefallen. Auch heute gibt es wieder etwas zu gewinnen und die Teilnahmebedingungen könnt ihr wie immer auf dem Blog des Designteams nachlesen.

Meine Notizheftchen habe ich mit den Papieren der Serie "Nordic Holiday" von Basic Grey gestaltet und das weihnachtliche Overlay von Hambly Screen Prints soll die Heftchen gut schützen! Und Washitape habe ich auch verwendet.

So und nun dürft ihr weiter zu Maria Jesús hopsen! Ihr Blog ist zwar auf Spanisch, aber Bilder sprechen mehr als Worte, oder?