02 Juli 2011

Dreamteam 2011/2012 Kreativteam Scrapbook Werkstatt


Und ich bin dabei! Jubel, hüpf, freu! Zusammen mit folgenden kreativen Scrapperinnen darf ich ab jetzt jeden Monat für die Scrapbook Werkstatt designen:

Andrea
Birgit
Daphne
Felicitas
Janna
María Jesús
Nadine F.
Nadine
Sandra
Stefanie
Tina
Tine

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit im Team und hoffe, dass wir euch ganz viel Inspiration geben können. Schaut einfach immer mal wieder im Shop, auf dem Blog und/oder im Forum der Scrapbook-Werkstatt vorbei. Und wenn ihr bei FB seid und auf den Laufenden rund um die Scrapbook-Werkstatt gehalten werden wollt, einfach den "Gefällt mir-Button" klicken und schon habt ihr alle neuesten Infos zu Verlosungen, Sneak Peeks und News direkt auf eurer Pinnwand!
Liebe Mireia und liebe Tina, vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.
Ich wünsche euch allen viel Spass und viele kreative Stunden! Happy Scrapping!