20 März 2011

Chubby Cheeked Like An Apple

Süß isser der Kleine. Auch von ihm gibt es ein Foto aus dem Kindergarten, ganz professionell von einem Fotografen! Das Kndergartehn-Foto vom Großen habe ich ja bereits hier verscrappt. Die Serie "Elementary" von Studio Calico eignet sich echt super für solche Fotos. Im Sommer werde ich wohl mehr LOs und ein Minialbum in diesem Stil machen, denn dann wird der Große endlich eingeschult!Und ein solches Ereignis muss natürlich unbedingt dokumentiert werden, auch wenn die Norweger keine Schultüten haben und nicht so ein Brimbamborium veranstalten. Wir werden das machen, es wird ne selbstgemachte Zuckertüte mit vielen tollen Sachen darin geben und wir werden bei Peppes Pizza essen gehen. Ist doch klar!
Die Idee zum Layout habe ich bei October Afternoon gefunden.

Vielen Dank an Daphne bei der Hilfe des Titels! Schön lang und auf Englisch! Perfect!