Nochmal 3 Weihnachtskarten



Alle guten Dinge sind 3 und ich habe noch mal weitere, schöne Weihnachtskarten gebastelt. So mal eben zwischen kochen und Kinder bespaßen. Die Karten sind nach Ideen von KWerner und mit dem wunderschönen Papier der Jovial-Serie von Basic Grey entstanden.Bei uns hat es übrigens ktuell 20 cm geschneit und es liegt eine dicke Schneeschicht über die Landschaft. Morgen darf ich erst mal das Auto vom Schnee befreien.  Jetzt aber werde ich hoffentlich ein paar schöne Fotos vom Schnee im Dunkeln machen.

Weihnachtskarten




Und ja, die Jovial-Serie von Basic Grey ist wirklich sehr genial. Ich war ja erst skeptisch, einige Muster und Farben gefallen mir jetzt nicht so, aber für Weihnachtskarten ist das Papier einfach perfekt. Ich werde auch noch einige LOs scrappen, aber noch ist ja nicht Weihnachten. Die Karten sind inspiriert von KWerner, wer also Lust hat, solche Karten selbst für seine Lieben herzustellen, sollte schnell mal hierhin surfen und sich auf jeden Fall das Papier und ein paar Embellies der Jovial-Serie kaufen.

Ein paar Weihnachtskarten



Diese Karten habe ich eben nebenbei hergestellt. Dabei wollte ich doch eigentlich Plätzchen mit den Jungs backen, aber die hatten was anderes vor. Mit der Holzeisenbahn spielen und später dann Mama ärgern, war einfach wichtiger. Natürlich ist das Design der Karten nicht von mir. Ich habe im Moment so gar kein Mojo (macht wohl Urlaub in wärmeren Gefilden), sodass ich mich von KWerner habe inspirieren lassen. Die eine Karte habe ich sogar fast nachgearbeitet, so sehr hat sie mir gefallen. Meine gefällt mir auch gut, nur schade, dass ich kein e mehr von den weißen Dear-Lizzy-Glitzerbuchstaben hatte. Ganz besondere Menschen, die auch Englisch können und sich nicht darüber beschweren, dass die Karten nicht auf deutsch sind, werden diese Karten übrigens zu Weihnachten bekommen.

Akebrett

Die Jungs sind heutemittag mit meinem Mann draussen im Garten gewesen, während ich im Fitness-Studio trainiert habe. Als ich nach Hause kam, waren sie gerade am Akebrett-fahren. Ich habe gleich ein paar Fotos gemacht, obwohl es schon leicht dunkel war. Das LO ist ein Scraplift von einem wunderschönen LO von Daphne. Danke für die Anregung! Die konnte ich heute wirklich gut gebrauchen, da mein Mojo mal wieder auf Reisen war. Habe gerade gesehen, dass das LO von Daphne nach einem Sketch aus dem SBT-Forum gescrappt wurde. *lol* Irgendwie kam mir die Seite auch sehr bekannt vor, ich habe die Skizze nämlich auch schonmal verwendet.Und kommt mir ja nicht mit irgendwelchen Foto-Spiegeleien. Der Kleine rutscht halt aus dem Bild, na und?

First Snowman

Ja, es ist Winter bei uns und wir haben reichlich Schnee, jedenfalls hier oben aufm Berg. Gestern haben die Jungs zwei wunderschöne Schneemänner gebaut, die ersten in diesem Winter. Und heute durften beide im Garten auf der hauseigenen Rennstrecke mit ihrem "Akebrett" runterschlittern, was für ein Spaß. Das LO ist nach einem Sketch aus dem SBT-Forum entstanden und ein wenig gelifted worden ist es auch und zwar nach einem LO von Daphne. Das tolle "Wintertime"-Papier von Echopark passt hier perfekt, oder? Zum Glück habe ich davon reichlich und dank der lieben Daphne auch noch ne zweite Ladung, denn ich brauche es für viele viele Winterfotos!

Schnee!