13 August 2010

Drøbak

Im Moment bin ich dabei, etwas ältere Fotos zu verscrappen. Fotos, die schon lange in meiner Fotobox herumschlummern. Dabei benutze ich altes und neues Papier. Blumen habe ich auch genug und damit die nicht in den Gläsern bleiben (obwohl das auch ganz schön aussieht), müssen die auch noch mit aufs LO. Diese Fotos habe ich vor ca. 1 Jahr aufgenommen, damals als mein Kleiner noch 2, der Große noch 4 war. Es war ein schöner Ausflug an einem schönen, sehr sonnigen Sonntag. Solche Schilder habe ich früher auch schon fotografiert, aber noch nie habe ich so viele in so einer kleinen Ortschaft gesehen, ich habe noch mehr fotografiert, aber die passten nicht mehr auf die Seite. Ein Sketch von Shimelle diente als Inspiration. Die Buchstaben habe ich mit Gesso angemalt und mit Glitzerpulver verziert.