27 Juli 2010

Alice in Wonderland

for this very important date!

Join us for a verry merry unbirthday
Mad Hatter Tea Party
honoring
 Maja
Saturday, August 21, 2010 
at 2:00 in the golden afternoon
Magic Tree House

"Down the Rabbit Hole with Alice You´ll Go"

Call...or off with your head!

Ja, bald ist es soweit und ich stecke mitten in den Vorbereitungen zu meinem 40. Geburtstag. Jaha, ich werde dieses Jahr 40, wäre hätte das vermutet? 
Der Text für die Einladungen steht jedenfalls schon, ok, nicht jeder kann Englisch, es wird auch eine deutsche Version geben. Die Karten dazu werde ich nachher gestalten und scrappen...Ideen für den eigentlichen Tag habe ich auch schon gesammelt. Die Fotos, die ich im weltweiten Netz gefunden habe, geben einen kleinen Vorgeschmack. Was ich aber umsetzen und verwicklichen werde...weiß ich noch nicht. Nachher werde ich auf jeden Fall zum schwedischen Möbelhaus fahren und mal schauen, ob die noch so bunte Lampions haben. Davon brauche ich ganz viele...sieht bestimmt toll aus, wenn die so im Garten (äh bei Regen im Wohnzimmer) hängen. Und die Cupcakes sind auch bestellt, die muss ich nur noch am eigentlichen Tag abholen, die werden bestimmt ganz toll aussehen (mit roten Herzchen natürlich) und oberlecker schmecken.