12 April 2010

Umbaumaßnahmen


Die einen kaufen sich ein altes Haus und bauen für viel Geld um, die anderen haben bereits ein schönes, norwegisches Holzhaus und verschönern es so nach und nach. Heute war ich mal beim Schweden und habe mir ein paar praktische Küchenstangen, Gardinenhaken und ein Hängekörbchen gekauft. Jetzt sieht die Fläche über meinem Schreibtisch nicht mehr so leer aus und ich kann jederzeit nach Lust und Laune umdekorieren und meine neuesten Werke präsentieren. Also, ich bin jetzt ganz zufrieden so.
Als nächstes ist die Küche dran, da will ich rot-weiße Knöpfe an den Türchen und Schubladen haben...schön im Vintage-Style oder Retro oder wie auch immer man das bezeichnen kann. Die hässlichen hellblauen Blümchenfliesen habe ich ja bereits mit abgefahrenen rotgemusterten, selbstklebenden Fliesen beklebt. Die gabs hier. Bilder folgen später...morgen oder übermorgen vielleicht.