01 April 2010

Page Protectors






So heissen diese Teile, in denen man die Layouts steckt. Shimelle hat uns im Workshop in einem Video gezeigt, wie man diese auch mal anders verwenden kann. Bei living artfully habe ich dann ein Layout gesehen, welches mich nachhaltig sehr beeindruckt hat. Dieses Layout habe ich dann gescrapliftet. Es geht um Schmetterlinge. Letztes Jahr als ich mit meinem Mann (ohne Kinder, denn die waren bei Oma und Opa) eine Radtour um den Bodensee gemacht habe, haben wir natürlich auch die Insel Mainau besucht. Dort gibt es ein schönes Schmetterlingshaus. Es war aber sehr schwierig diese wunderschönen Geschöpfe der Natur mit einer billigen Digicam einzufangen. Naja, es sind eher Suchbilder geworden. Trotzdem habe ich diese Bilder für dieses Layout verwendet, andere Schmetterlingsfotos habe ich nicht. Die Seite ist übrigens auch wieder für mein "Celebrate Life"-Album.