25 März 2010

Mini-Album: Recipes







Ok, ich gebe es zu: gelb ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber die neuen Buchstaben von der "Dear Lizzy"-Serie mussten einfach verwendet werden und wenn ich das nicht gleich mache, verstauben sie im Regal...und das muss ja nicht sein. Auch die braunen Glitzerbuchstaben aus der gleichen Serie sind nicht gerade mein Fall...warum habe ich diese ganzen Alphas eigentlich gekauft? Also, erstens gabs ja vor kurzem diesen Hype um die "Dear Lizzy"-Produkte und 2. sahen die im Netz nicht ganz so schrill und bunt aus...die Papiere und die Sticker der Serie dagegen sind einfach nur super, nur die Buchstaben sind etwas gewöhnungsbedürftig. Pastellfarbene wären schöner gewesen. Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe daraus noch was Schönes herstellen können. Nämlich ein Mini-Book für meine Lieblingsrezepte. Die muss ich jetzt allerdings noch abtippen bzw. aufschreiben. Das ist viel Arbeit! Aber das Büchle ist immerhin fertig und kann hier schonmal bestaunt werden. Die Papierscraps und Chipboard-Sticker sind übrigens von Basic Grey, falls das jemanden hier interessiert...