17 März 2010

LO Leon auf dem Piratenschiff




Ich hatte ja schon im vorigen Post geschrieben, dass wir an dem wunderschönen sonnigen Tag in Oslo auch auf dem berühmt-berüchtigten Piratenspielplatz waren. Eigentlich ist es ja nur so ein Holzschiff zum Klettern. Aber bei den Kindern heisst dieser Spielplatz nur noch "Piratenschiff". Das Schiff steht auf Aker Brygge und ist im Sommer immer voller Kinder. Im Winter jedoch waren meinen beiden Jungs die einzigen, die dort herumgeklettert sind. Das LO ist dieses Mal inspiriert von Elizabeth Kartchner. Wimpelketten sind übrigens sehr "in" in diesem Frühjahr! In der neuen SAZ hat die bezaubernde Scrapperin Nina von Loeper einen ganz tollen Artikel dazu geschrieben. Wer die SAZ noch nicht hat, sollte sie schleunigst kaufen! "Apselut" lesenswert! Mein nächstes LO wird übrigens eins zum Thema "Charlie und Lola". Lasst euch überraschen!