12 Februar 2010

schlittenfahren@varingskollen


Uns wieder ist ein LO fertig. Dieses Mal kein romantisches, das kommt auch noch, sondern eins für meine Jungs. Vorletztes Jahr ist der Große zum ersten Mal mit dem neuen Holzschlitten gefahren. Anfangs hatte er ein wenig Panik und wollte den Hang nicht runterfahren, aber später war er wirklich Feuer und Flamme. Der Kleine fand es von Anfang sehr spaßig! Das LO ist ein Scraplift und zwar von diesem LO hier und die Idee für den gestempelten Rand gabs bei Rachel zu sehen. Liebe Rachel: Danke übrigens nochmal für den Award! Da ich ihn jetzt bereits einmal erhalten habe, werde ich ihn behalten und nicht weiterreichen! Nachher mache ich ein romantisches Blumen-LO, das Foto ist bereits ausgedruckt und das Papier liegt schon bereit. Ihr dürft gespannt sein! Vis ses.